Quick-Links

Instagram Profilbild- Anita Leverenz - wpress-mechanikerin

Anita Leverenz

Wpress-Mechanikerin
& zert. Datenschutzbeauftragte

Meine Links für dich

Newsletter

Hol dir meine News & Empfehlungen rund um dein Online-Business direkt in dein Postfach!

Mein Newsletter versende ich i.d.R. 3 mal pro Woche.
Meine Kernthemen sind WordPress, Divi und die Stellschrauben, damit deine Website DSGVO-freundlicher wird. Du bekommst zudem Tipps, wie ich mir mein Business-Alltag erleichtere.
Außerdem Produkt- und Tool-Empfehlungen, Empfehlungen zu Leistungen und Angebote in meinem Netzwerk und Hinweise zu meinen Aktionen und Produkten.

Datenübermittlung an US-Server

Datenschutzhinweise

Ich weise darauf hin, eine Datenübermittlung in die USA statt. Die Datenschutzstandarts der USA entsprechen nicht denen der EU, wodurch immer das Risiko besteht, dass US-Behörden Zugriff auf deine Daten erhalten können. Es ist nicht klar, welche Behörden auf deine Daten zugreifen und wie lange, wo und zu welchem Zweck diese Daten verwendet werden oder welche Nachteile sich daraus für dich letztendlich ergeben können.

Du kannst deine Einwilligung zum Empfang jederzeit für die Zukunft widerrufen. Dazu befindet sich am Ende jedes Newsletters ein Abmeldelink. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der Mailversand sowie statische Auswertung des Leseverhaltens werden über ActiveCampaign (USA) verarbeitet. Wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest, stimmst du der Datenübermittlung in die USA ausdrücklich zu! Mehr Informationen dazu erhältst du auch in meinen Datenschutzhinweisen.

Anita Leverenz – Wpress-Mechanikerin