Wpress-Mechanikerin    &
zertifizierte Datenschutzbeauftragte

Termin für Kennenlern­gespräch vereinbaren

Du hast ein konkretes Problem, Projekt oder Anliegen? ​
Dann lass uns reden!

Anita Leverenz - Wpress-Mechanikerin

Reserviere deinen Termin für ein kostenloses Kennenlern­gespräch

Wird geladen ...

Stornierung und Kosten

p

Erstgespräche bis zu 15 Minuten sind kostenfrei.

p

Du kannst einen gebuchten Termin bis 12 Stunden vor Zeitpunkt kostenfrei absagen.

p

Für Termine, die zu spät oder gar nicht storniert werden, wird eine Ausfallent­schädigungs­pauschale von 40,- € netto in Rechnung gestellt!

Hilfe zur Terminoption

Infos zum Kennenlerngespräch

Das Kennenlerngespräch ist auf maximal 15 Minuten angelegt und ist kostenlos.

Wir beschnuppern und gegenseitig. Du erzählst mir, welche Unterstützung du benötigst und ich sage dir, ob und wie ich dir helfen kann.

Keine Beantwortung von Detailfragen!

Warum die Rechnungsanschrift?

Leider war es in der Vergangenheit mit trauriger Regelmäßigkeit so, dass Termine flugs gebucht, aber dann nicht eingehalten wurden.

Ich blockiere mir die Zeit für einen Termin, und ein stillschweigend ausgefallener Termin ist nicht nur ärgerlich, sondern tote Zeit, in der ich nichts verdiene. Und Geld verdienen muss ich – ich bekomme meine Brötchen leider auch nicht geschenkt.

Zu meiner Absicherung gegen Ausfallschäden habe ich also eingeführt, nicht abgesagte aber ausgefallene Termine in Rechnung zu stellen. Das habe ich mir bei den Physiotherapeuten abgeguckt.

Damit das auch geht, benötige ich auch beim kostenlosen Kennenlerngerspräch vorsorglich deine Rechnungsanschrift.

Keine Sorge: Du wirst niemals von mir ungerechtfertigt eine Rechnung erhalten!

Und wenn ich Zoom nicht nutzen möchte?

Falls du nicht über das Videokonferenz-Tool Zoom mit mir sprechen möchtest, können wir auch ganz klassisch telefonieren. Gar kein Problem.

Schreib mir dazu bitte eine entsprechende Notiz in die Mitteilung-Option im Buchungsformular.

Datenschutzhinweis

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Alle Daten, die du bei der Buchung eingibst, werden zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen in meiner Datenbank gespeichert.

Weitere Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Anita Leverenz – Wpress-Mechanikerin