Wpress-Mechanikerin    &
zertifizierte Datenschutzbeauftragte

Projekt-Termin

Buchen hier nur dann einen Termin, wenn ich dich dazu aufgefordert habe.
Für alle “spontanen” Terminvereinbarungen nutze bitte meinen allgemeinen Terminkalender.

Anita Leverenz - Wpress-Mechanikerin

Wähle deinen Termin

Wird geladen ...

Stornierung und Kosten

p

Projekttermine dauern je Termin ca. 1 Std. und sind kostenpflichtig, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

p

Du kannst einen gebuchten Termin bis 12 Stunden vor Zeitpunkt kostenfrei absagen.

p

Für Termine, die zu spät oder gar nicht storniert werden, wird eine Ausfallent­schädigungs­pauschale von 180,- € netto in Rechnung gestellt.
Das gilt auch, wenn der Termin nach Vereinbarung nicht separat abgerechnet worden wäre!

Zoom oder Telefon?

Du erhältst mit der Buchungsbestätigung auch gleich den Link zum Zoom-Raum.

Wenn du Zoom nicht nutzen möchtest, gib mir bitte eine kurze Notiz dazu im Nachrichtenfeld beim Anmeldeprozess.

Schulungen finden grundsätzlich via Zoom statt, damit ich dir auch zeigen kann wo du wann was klicken solltest.

Warum die Ausfallent­schädigungs­pauschale?

Leider war es in der Vergangenheit mit trauriger Regelmäßigkeit so, dass Termine flugs gebucht, aber dann nicht eingehalten wurden.

Ich blockiere mir die Zeit für einen Termin, und ein stillschweigend ausgefallener Termin ist nicht nur ärgerlich, sondern tote Zeit, in der ich nichts verdiene. Und Geld verdienen muss ich – ich bekomme meine Brötchen leider auch nicht geschenkt.

Zu meiner Absicherung gegen Ausfallschäden habe ich also eingeführt, nicht abgesagte aber ausgefallene Termine in Rechnung zu stellen. Das habe ich mir bei den Physiotherapeuten abgeguckt.

Keine Sorge: Du wirst niemals von mir ungerechtfertigt eine Rechnung erhalten!

Wenn kein passender Termin dabei ist

Meine Zeitfenster habe ich aus guten Gründen so festgelegt und ich weiche – eben aus diesen Gründen – nur sehr ungerne von ihnen ab.

Prüfe also bitte, ob du nicht doch die Möglichkeit schaffen kannst, in der bereitgestellten Auswahl an Zeiten einen passenden Termin zu finden.

Solltest du hier wirklich absolut keinen passenden Termin für dich findest, dann schreibe mir bitte eine E-Mail und wir schauen dann, dass wir einen geeigneten Termin für uns finden.

Datenschutzhinweis

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Alle Daten, die du bei der Buchung eingibst, werden zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen in meiner Datenbank gespeichert.

Weitere Informationen zum Umgang mit deinen Daten (auch durch Zoom) findest du in meinen Datenschutzhinweisen.

Anita Leverenz – Wpress-Mechanikerin