Wpress-Mechanikerin    &
zertifizierte Datenschutzbeauftragte

Kundenstimmen

Hole dir auch meine Hilfe!
⇒ Weil meine Unterstützung dir Zeit und Ärger spart.

Kundenstimmen 1 - Kundenstimmen

»Mit Anita an meiner Seite sicher, was die Umsetzung der Datenschutzverordnung angeht«

Datenschutzverordnung? DSGVO? Ok – ich habe davon gehört und auch schon mal quer gelesen.
Und wie bestimmt Einige direkt wieder aufgehört.
Anita hat mir schon mal bei meiner Homepage geholfen. Wie ich mitbekommen habe, ist sie jetzt auch zertifizierte Datenschutzbeauftragte. Perfekt!
Nach ein paar Mails hin und her, gab es dann eine kleine Zoom-Konferenz.
Schritt für Schritt ist Anita die Erstellung des Verzeichnisses zur Datenerfassung mit mir durchgegangen an Hand ihrer sehr ausführlichen & verständlichen Arbeitsblätter. Das Ausfüllen obliegt mir – aber auch da steht Anita mir mit Rat und Tat zur Seite und wirft kritische Blicke drauf, damit ich keine Fehler mache.
Alles in allem fühle ich mich mit Anita an meiner Seite sicher, was die Umsetzung der Datenschutzverordnung angeht!

Brigitta von Grünberg

»Zuerst habe ich mir eingebildet ich schaffe das auch alleine«

Ich bin sehr, sehr froh und dankbar, dass ich zufällig auf Anita gestoßen bin und das genau zur richtigen Zeit: als ich dabei war meine Webseite aufzubauen. Zuerst habe ich mir eingebildet ich schaffe das auch alleine, es gibt ja unzählige Tutorials und Anleitungen im Internet. Aber leider war das doch nicht so einfach wie ich dachte. Es hat nur noch länger gedauert und am Ende habe ich dann die Motivation komplett verloren. Dann kam Anita und ich war wieder voll dabei und motiviert: Sie hat mich mir alles was ich über WordPress wissen muss, Schritt für Schritt erklärt und mir gezeigt wie ich was einstellen muss, um das Ergebnis zu haben, das ich will. Wenn ich mal wieder nicht weiterkam, da konnte ich mich einfach bei ihr melden und sie hat mir bei Kleinigkeiten sofort weitergeholfen. Das nenn ich mal Service 😉
Preis und Leistung sind bei der wp-stube mehr als top und ich würde Anita jedem sofort weiterempfehlen, der eine Webseite aufbaut und dabei seine Nerven und die Geldbörse schonen möchte.

Almina Mahmutovic

»Service, Professionalität und Zuverlässigkeit«

Anita Leverenz – Inhaberin der Website-Stube – habe ich als absolut professionelle, zuverlässig, transparente und „responsive“ Dienstleisterin erleben dürfen. Aus diesen Gründen kann ich sie allen weiterempfehlen, die Wert auf Service, Professionalität und Zuverlässigkeit legen und wünsche der Webseite-Stube weiterhin viel Erfolg und Freude am Wirken!

Sonja Stirnimann

»Der Termin mit Anita war einfach genial!«

“Der Termin mit Anita war einfach genial! Anita hat mich absolut abgeholt und mir den Umfang von Datenschutz und was damit zusammenhängt verständlich und fachlich hochkompetent vermittelt. Zum Termin hatte Anita bereits direkt alle Punkte erfasst, so dass wir direkt starten und ans Eingemachte gehen konnten.
Ich muss gestehen, ich dachte immer eine allgemeine Datenschutzerklärung würde reichen. Nach meinem Termin mit Anita weiß ich es besser. Nun ist alles erfasst und ich habe ein wesentlich besseres Gefühl, was dieses Thema angeht. Ich kann Anita wärmstens weiterempfehlen und rate jeder Unternehmerin und jedem Unternehmer sich eine Beratung bei ihr zu gönnen.”

Carina Schimmel

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!